„Dark Shadows“ – erster Track für das Album „Darkness“ fertiggestellt

In trüber Jahreszeit lassen sich vorzüglich dunkle Melodien und Soundcollagen komponieren. In der dunklen Phase des Jahres 2017/2018 erscheint das Gothic-Album „DARKNESS“, welches die dunkle Jahreszeit dann noch dunkler erscheinen lassen wird. Nicht verzweifeln werte Hörerschaft, auf Schatten folgt Licht – zumindest kleine Lichtblicke.

Für die Komposition wurden außergewöhnliche Instrumente gewählt. Hier ein kleiner Auszug: Gläserne Knochen, Resonaphon, Glasharmonika, Guitarett,  flüssiger Sequenzer und etliche andere skurrile Klangerzeuger.

Der erste Track für das Album „DARKNESS“ wurde in den letzten Tagen fertiggestellt und steht nun zur Anhörung bereit:

–> zum Track „DARK SHADOWS“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.